Meine Bücher

Mein Buch bestellen

Mein E-Book bestellen


Hawaii, Surfen und Erotik

Roman Debüt

von M.Amber

 

Ein spannender und erotischer Sommer-Roman, der einen in die magische und geheimnisvolle Welt Hawaiis entführt!

 

Eigentlich ist Giselle nach Hawaii aufgebrochen, um den Spuren eines Familiengeheimnisses zu folgen, doch auf der Insel hält das Schicksal noch einiges mehr für sie bereit. Sie entflieht dort auch ihrem tristen Leben in Deutschland und entdeckt sehr schnell ihre Leidenschaft für das Wellenreiten. Als sie den sechsfachen Surfweltmeister Nainoa K. begegnet, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn und findet schon bald heraus wie eng ihre eigene Familiengeschichte mit der des attraktiven Mannes verwoben ist. Doch wird ihr angeborener Herzfehler und der Angriff eines Widersachers ihrem Leben schon bald ein Ende setzen?